Nach der Sommerpause…

 

….geht es bei uns mit viel Elan in die neue Studiosaison. Die letzten Ferientage der HH-Sommerferien sind angebrochen und bald hat uns dann alle der Alltag zurück.

Die Schließung habe ich genutzt das Buchungsystem endlich auf den neuesten Stand zu bringen und so freue ich mich über neue Funktionen, welche mir meine Hintergrundarbeit erheblich erleichtern!

Schon auf der Eingangsseite findet man jetzt einige neue Informationen:

1. Der Stundenplan des jeweiligen Tages direkt wird angezeigt. Zur Buchung dann bitte einloggen.

2. Über den Reiter „Kursplan“ kann man sogar den kompletten Terminplan einsehen.

3. Für neue Interessenten ganz praktisch: Die Anfahrtsskizze auf der Eingangsseite.

3. Die Seite ist 2-sprachig! Alle Funktionen können in Deutsch und Englisch abgerufen werden.

4. Über den Reiter „Probetraining/Nachricht“ können mir direkt Nachrichten gesendet werden.

5. Falls Ihr Euer Passwort vergessen haben sollte oder Euch neu registrieren möchtet, ist diese über die Funktion „Passwort vergessen?“ und „Registrieren“ möglich.

image

Anfang August haben wir ja mal wieder Zuwachs bekommen. Ich freue mich nun auch über das Pilatesgerät LADDER BARREL zu verfügen. Einige von Euch sind ja schon in den Genuss gekommen daran zu arbeiten.

Wie immer handelt es sich hierbei um ein von Hand gefertigtes Schmuckstück an dem zahlreiche Übungen ausgeführt werden können! Akrobatisch anmutende Übungen, ebenso wie tief in die Wahrnehmung gehende Bewegungen sind möglich. Ich freue mich Euch immer wieder etwas Neues anbieten zu können.

….und damit Ihr Euch nach oder vor dem Training erfrischen könnt, steht momentan leckeres Basilikumwasser ( aus Bio-Basilikum) für Euch bereit!

image

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s