RENOVIERUNGSBLOG #12 Neues Studio!!!

Es ist geschafft!

das alte Studio ist leer und für die Übergabe am 2.11. vorbereitet! Daumen drücken, dass diese wunschgemäß verläuft!

image

Wirklich heftig war der Transport der riesigen, schweren Spiegel und vor allem, war es eine echte Herausforderung, diese im neuen Studio an sie Wände zu bekommen!

Auch eine Form von Körpertraining:

image

Das Ergebnis sah dann nach Stunden so aus:

imageimage

Dann mussten noch der Pulley Tower und der Trapez-Tisch zusammengebaut werden:

image image

Dann noch Kisten auspacken und für alles seinen Platz finden.

image

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Voilà:

image image image image

Die erste Gruppe hat am Samstag die neuen Räumlichkeiten eingeweiht und wir hatten Spass!

Am 7.11.2015 findet ja die offizielle Einweihungsfeier statt, der Studiobetrieb geht wie gewohnt weiter!

Bitte sagt Bescheid, kurze eMail wäte toll, ob Ihr am Samstag erscheinen werdet!

Alles Liebe!

Bettina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s