RENOVIERUNGSBLOG #11

(Fast) alles ist gut im neuen Studio angekommen! Der Fahrer war für 14h bestellt und so wurde erstmal das gesamte Equipment vor die Tür gepackt und sorgte für erstaunte Blicke!

image image

image image image

Dann ging es 200m weiter ins neue Studio. Heftig war der Transport der sehr großen und sehr schweren Spiegel! Den fleissigen Helfern gebührt ein großer Dank!

Jetzt ist fast das alles im neuen Studio gelandet und nur noch ein paar Matten sind im alten Studio geblieben auf denen dann morgen noch die Gruppenstunden stattfinden werden!

Mein Bruderherz wird morgen dann die Spiegel im neuen Studio hängen und dann kann ich mit dem einräumen beginnen!

image image

Die Garderobenecke wird dann auch fertig gemacht, Aufkleber werden an den Fenstern angebracht und das alte Studio muss auch noch für die Übergabe vorbereitet werden! Ihr sehr schon, langweilig wird es uns nicht!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s