California-Road-Trip #6

Ich möchte Euch noch mit einigen schönen Bildern aus Esalen beglücken. Die Zeit dort war sehr intensiv, wunderschön und unvergesslich. Erfahrungen und Gefühle die sich schwer in Worte fassen lassen… Ich kann nur jedem empfehlen diesen ganz besonderen Ort zu besuchen. Auf die Frage die mir in jeder eMail vom Esalen-Institut gestellt wurde “ has Esalen changed your life“ kann ich jetzt ganz ruhig mit einem großen JA antworten!

image

„Unser“ Yogazelt in dem wir in wundervoller musikalischer Livebegleitung täglich Yoga geübt haben, getanzt haben, geatmet haben u.v.m…
image

image

Hier wurde kräftig gepinselt, getöpfert und gelacht:

image

Bei einem abendlichen Spaziergang begegnete mir eine Fuchsmama mit ihren Jungen. Wobei 1 kleiner Fuchs besonders mutig begann mit mir „zu spielen“.

image

Vor dem Yogazelt:
image

image

Am letzten Abend sassen die Yoginis dann bei Wein, Tequilla etc. singend am Lagerfeuer….

image

Advertisements

Eine Antwort zu “California-Road-Trip #6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s